Hallo mein bester Freund diese gute Gelegenheit, ich werde erklären, wie socialmedia Marktprojekt und lassen Sie ihr System verstehen, stellen Sie mich vor:
Autor (Arumi.Bilqis)
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EINFÜHRUNG
In einer Welt des zunehmenden Konsums digitaler Inhalte, in der traditionelle Medienressourcen täglich Zuschauer verlieren, erhöhen Marken und Unternehmen ihr Budget für digitales Marketing. Dennoch ist es momentan schwierig, ihre Zielgruppe zu erreichen. Jüngste Untersuchungen zeigen, dass 47% der Nutzer von Mobil- und Desktop-Internets nun eine Software zur Anzeigenblockierung verwenden.1 Diese Zahl hat sich im Vergleich zum Vorjahr fast verdoppelt. Darüber hinaus stehen 36% des Traffics2 der Pay-Perclick-Kampagne (PPC) im Verdacht, gefälscht oder unmenschlich zu sein. Daher suchen Marken nach neuen Wegen, um ihre Produkte und Dienstleistungen zu bewerben, die Macht zu entdecken und die Bedeutung von Influencer Entrepreneurs zu erkennen. Social Media-Plattformen wie YouTube, Facebook, Instagram und Twitter haben in jüngster Zeit ein explosives Wachstum verzeichnet, das jeden Tag mehr als 3,03 Milliarden Menschen verbindet3. Da die online verbrachte Zeit weltweit zunimmt, ändert sich das Verhalten der Verbraucher. Werbekampagnen bewegen sich ständig von traditionellem zu digitalem Marketing, und Offline-Marketing ist daher nicht mehr so effektiv wie früher. Jedoch sind nicht alle digitalen Marketingstrategien wirksam, um die Verbraucher zu erreichen. In den letzten Jahren haben Unternehmen und Agenturen Influencer Marketing als eine Strategie mit dem höchsten Potenzial und dem höchsten Ertrag gefunden, wobei mehr als 80% dieser Strategien effektiv waren.
Influencer Marketing ist seit Jahren Teil der Werbekampagne für Glücksspiele und Unterhaltungsindustrie. Letztendlich zeigen digitale Agenturen den Wert dieser Werbekanäle großen Unternehmen und Konzernen. Und jetzt sind auch kleine Unternehmen daran interessiert, Marketingbudgets für Blogger oder beliebte Prominente zu vergeben, die Einfluss auf potenzielle Zielgruppen haben. Denn im Gegensatz zu herkömmlicher Werbung bietet Influencer Marketing.
Eine kurze Liste der Vorteile, die SocialMedia.Market allen Parteien als Dienstleistung bietet:
TRANSPAREN und Wettbewerbsmärkte Verschiedene WIDE-Social-Media-Plattformen wie: YouTube, Instagram, Facebook, Twitter usw.
REDUZIERUNG von Betriebskosten und Kosten bei der Arbeit mit Influencer-Kampagnen
Einfach zu berühren und einfach zu bedienen, auch für kleine Unternehmen und Influencer
frühe Phase der sozialen Präsenz.
REDUZIERUNG DER ZEIT und Ressourcen für Influencer-Marketing-Kampagnen;
SMART-Partnerschaften für verschiedene Benutzer mit der Möglichkeit, mithilfe von intelligenten Vorlagen und Tipps intelligente Verträge zu erstellen, die auf spezifische Anforderungen zugeschnitten sind
FAIR Dispute Solutions basierend auf ULTIMATE's Blockchain-Dezentrale Technologie, Smart Planning mit Real-Time Analytics und Data
Der GLOBALE Wissenschaftsbereich ermöglicht Projekten, einen größeren Marktanteil, eine größere Vielfalt und weniger Abhängigkeit von lokalen Vorschriften zu erreichen.
WAS IST INFLUENCER-MARKETING?
Da digitale und soziale Medien immer beliebter werden, wurden auch neue Strategien entwickelt, um die Markenbefürwortung wie Influencer Marketing zu stärken. Influencer Marketing, definiert, ist "eine Form des Marketings, bei der der Fokus auf einflussreiche Menschen und nicht auf den Zielmarkt als Ganzes gelegt wird". Ein einflussreicher Mensch / Beeinflusser (oder Blogger, Prominenter, Meinungsführer) kann als jemand beschrieben werden, der in der Lage ist, seine Anhänger in der Branche zu motivieren, wenn es um ihre Kaufentscheidungen geht.
Der Einsatz von Social Media Marketing ist in den letzten Jahren stark angestiegen. Namhafte Marken und kleinere Unternehmen haben die potenzielle Reichweite und das Engagement der Social-Media-Kanäle erkannt. Analysieren die folgenden Statistiken: Kaufentscheidung der Verbraucher, Anstieg der digitalen Werbung und Social Media, Erhöhung der Verwendung von Ad-Blocker, etc., wird es offensichtlich, dass die heutigen Influencer einige der wertvollsten und lebensfähigsten Medienkanäle zur Verfügung stehen. Unternehmen können mithilfe von Influencer Marketing einen optimierteren Omni-Channel-Marketing-Plan entwickeln und erreichen mit größerer Wahrscheinlichkeit ihre Zielgruppe und erzielen einen höheren ROI.
Es gibt viele verschiedene Arten von Beeinflussern: von einem Branchenblogger mit großartigen Inhalten und guten Seitenaufkommen bis zu einem gewöhnlichen Twitter-Mitglied mit einer großen Fangemeinde. Prominente, Journalisten, Analysten, Vordenker, Markenjournalisten, plattformspezifische "Sensationen" etc. können ebenfalls Einfluss nehmen.
MARKTÜBERSICHT
1. Einer der am schnellsten wachsenden Marketingtrends, der bis 2020 auf 10 Milliarden US-Dollar geschätzt wird.
2. Die durchschnittliche Zeit, die der Nutzer in sozialen Netzwerken verbringt, ist in den letzten 5 Jahren um fast 24% gestiegen2, was zu einer Ausweitung der sozialen Netzwerke und zu einer Zunahme der Nutzung von Ad-Blockern geführt hat.
3. Influencer Marketing wird eine der effizientesten Möglichkeiten, um auf eine Marke aufmerksam zu machen. Nach den jüngsten Untersuchungen erreicht der Influencer Marketing ROI 11,69 Dollar pro ausgegebenem Dollar.
SocialMedia.Market zielt auf Influencer Marketing, einen der am schnellsten wachsenden Märkte. Analytische Berichte zeigen eine Zunahme fast aller Metriken im Zusammenhang mit Influencer Marketing. Jüngsten Schätzungen zufolge wird dieser Markt in den nächsten fünf Jahren exponentiell wachsen und zu einem Industriezweig von 5 bis 10 Milliarden Dollar werden
Obwohl die traditionellen Medien nur leicht zurückgegangen sind und das Fernsehen immer noch eine starke Position als Medium des Inhaltskonsums und der Markenentdeckung einnimmt, überstieg die Gesamtzeit der Internetnutzer online die Zeit, die für alle traditionellen Medien in den vergangenen fünf Jahren verstrichen war. Die längere Online-Präsenz aufgrund des Ausbaus des mobilen Internets hat keine wesentlichen Auswirkungen auf traditionelle Medien, da einige dieser zusätzlichen Online-Zeiten gleichzeitig stattfinden. Internetnutzer neigen dazu, auf einem beliebigen ausgewählten Gerät und Mobilgerät gleichzeitig auf dem zweiten Bildschirm zu screenen oder Multimedia zu konsumieren. Insgesamt haben diese Faktoren die durchschnittliche Zeit in den sozialen Medien um 34 Minuten und die Buchungshäufigkeit um 50% erhöht.
Wie bereits erwähnt, hat diese Verschiebung zwei wichtige Auswirkungen - einen höheren Social-Media-Konsum und eine erhöhte Nutzung von Ad-Blocking. Wenn sich das Verhalten der Internetnutzer verschiebt, steigt das Bewusstsein der Verbraucher für das Anzeigenblockieren. Alternative Formen der Markenpromotion werden sich weiter durchsetzen, da sich die Anzeigenblockierungstaktik für Desktops und Mobilgeräte weiterentwickelt. Insbesondere sind diese Formen der Markenwerbung, die sich um soziale und mobile Kanäle drehen, derzeit gegen Werbeblocker immun, einschließlich Influencer Marketing, gesponserter Editorials und In-App-Werbung.
Der Markt für Markenforschung ist nach wie vor stark auf Suchmaschinen und TV-Spots angewiesen, obwohl es in den letzten Jahren einen klaren Trend zur Nutzung sozialer Netzwerke gab
Marketing-Zwecke haben sich unter Millennials und Generation Z, den derzeit aktivsten Internet-Käufern, entwickelt. Darüber hinaus wird dieser Trend voraussichtlich in den nächsten 5 Jahren anhalten. Da dieser Kanal sich auf Mund-zu-Mund-Propaganda und Rezensionen von angesehenen Führungskräften oder Prominenten stützt, wird er von den meisten Vermarktern genutzt. Und trotz seiner Komplexität planen mehr als die Hälfte der Unternehmen, ihre Budgets zu erhöhen
Influencer Marketing im nächsten Jahr. Basierend auf diesem Bericht, mit 86% der Vermarkter, die diese Art von Marketing anwenden und 94% dieser Vermarkter finden, dass es eine sehr effektive Taktik für Werbung ist, können wir mit Nachdruck feststellen, dass Vermarkter ihre Budgets in Bezug auf Influencer Marketing voraussichtlich erhöhen werden 4%
planen, es zu verringern. Einige der beliebtesten sozialen Kanäle sind Instagram, Facebook und YouTube. Influencer-Blogs haben sich ebenfalls als wichtiger Kanal erwiesen, und fast 87% der Befragten nutzen sie als Werkzeug, um die Markenfindung zu verbessern1. Das durchschnittliche Budget pro Programm für die meisten Vermarkter liegt bei 50.000 bis 100.000 US-Dollar, während 18 Prozent auf über 100.000 und bis zu 500.000 US-Dollar steigen werden. Die größte Herausforderung für 2018 wird darin bestehen, den ROI von Influencer-Marketing-Kampagnen zu messen.
SOCIALMEDIA.MARKTPLATTFORM
SocialMedia.Market-Plattform ist ein dezentralisiertes Ökosystem, das Werbetreibenden ermöglicht, Werbekampagnen mit Social-Media-Influencern zu entdecken, zu erstellen, durchzuführen und zu analysieren. Ebenso können Influencer Werbetreibenden-Kampagnen beitreten, um ihre Kanäle zu monetarisieren und ansprechendere Inhalte zu erstellen.
Weitere Informationen
Webseite: https://socialmedia.market/
Twitter: https://twitter.com/socialmedia_mrk
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