Einführung
Heutzutage fördern immer mehr Menschen die Verfügbarkeit von Nahrungsmitteln und Nahrungsergänzungsmitteln. Gemeinden suchen nach nahrhaften Nahrungsquellen, die ihren Bedürfnissen entsprechen, und schauen direkt auf die Nährstoffinformationen, die normalerweise von Lieferanten für Nahrungsmittel geliefert werden. Jedoch gibt es viele Probleme, mit denen die Gemeinschaft konfrontiert ist, wenn sie diese Nährwertangaben finden, manchmal enthalten die Lieferanten keine Informationen über den Wert der Ernährung in Übereinstimmung mit den tatsächlichen Informationen. Dies führt zu einem Rückgang des Verbrauchervertrauens bei den Lebensmittelherstellern, da bekannt ist, dass die Transparenz von Informationen über den Nährwert in Lebensmitteln oder Nahrungsergänzungsmitteln von den Verbrauchern für ihre Bedürfnisse benötigt wird.
Erste Schritte Entwicklung
Wir sind uns bewusst, dass dies ein ernstes Problem ist und beginnen, eine Plattform zu entwickeln, auf der Hersteller Produkte ohne jegliche Systembindung weiterentwickeln und auf den Markt bringen können, und Kunden erhalten echte Informationen über die Produkte, die sie kaufen. Wir werden eine Plattform namens "CIBUS" entwickeln, die eine große Anzahl von Diensten auf Plattformen mit CIBUS-Tokens bietet und von CIBUS-Gemeinschaften auf der ganzen Welt unterstützt wird, so dass die Probleme von Verbrauchern und Herstellern heute gut bewältigt werden können Potenzial kann von seinen Nutzern realisiert werden.
System von CIBUS
Die CIBUS-Plattform wird mit der Blockchain-Technologie laufen, die Transparenz und Sicherheit auf dieser Plattform bietet. Die von uns entwickelten Systeme und die Blockchain-Technologie werden eingesetzt, um die Qualität von Nahrungsergänzungsmitteln und Nahrungsergänzungsmitteln sowie die Transparenz für die Verbraucher zu ermitteln. Unser Ziel ist es, Lebensmittelherstellern und -herstellern, Lebensmittelherstellern und -verkäufern eine funktionierende, interaktive und für beide Seiten nutzbringende Plattform auf der Basis von Blockchain-Technologie zur Verfügung zu stellen und Transparenz für alle interessierten Parteien zu ermöglichen. Wir hoffen daher, dass Unternehmer und Verbraucher die beste Transparenz, Authentizität und Zuverlässigkeit der von ihnen konsumierten Lebensmittel genießen können.
Gründe, warum wir Blockchain wählen
Wir haben diese Plattform so konzipiert, dass sie die Blockchain-Technologie als Grundlage für unsere Plattformentwicklung nutzt. Denn vom ersten Auftritt an bietet blockchain das Angebot schneller und sicherer Online-Transaktionen und unterstützt alle Arten von Daten und Kryptowährungen. Die Blockchain-Technologie verwendet ein System, bei dem jede Transaktion aufgezeichnet wird und nicht für immer geändert werden kann, so dass Transaktionssicherheit und Transparenz aufrechterhalten werden können und die Wahrscheinlichkeit von Datenbetrug reduziert wird. Wir lassen Platform CIBUS mit der Blockchain-Technologie laufen, wobei Produktions- und Vertriebsaufzeichnungen in der Cibus-Blockchain nicht verändert werden können und nicht als Fälschungen betrachtet werden können. Verbraucher oder Käufer können die Daten dann sofort verwenden, wenn das Produkt nicht verfügbar ist Verbraucher wollen. Wir werden die Cibus-Plattform erstellen, um ein Token zu haben, das als Währung innerhalb dieser Plattform verwendet werden kann. Mit der Blockchain-Technologie behalten wir jede Transaktion, die Sie schnell und sicher durchführen. Jede Partei, die Transaktionen durchführt, wird angewiesen, das von uns bereitgestellte Cibus-Token zu verwenden, um die Geschwindigkeit und Sicherheit der getätigten Transaktionen zu gewährleisten.
Soziale Medien in Cibus
Wir werden eine Plattform schaffen, auf der Konsumenten und Produzenten miteinander oder mit anderen interagieren können, es gibt keine Begrenzung für Produzenten und Konsumenten, jeder Nutzer kann miteinander interagieren. Wir werden Produzenten und Konsumenten in diesen sozialen Medien verbinden, damit sie Informationen austauschen können.
Werbung in CIBUS
Wir werden ein Werbe- und Marketingsystem zur Verfügung stellen, wo die Daten direkt durch die künstliche Intelligenz analysiert werden, die wir entworfen haben. Wir werden die Intermediäre in diesem Werbesystem reduzieren, indem wir ein dezentrales System verwenden, und dies wird das Marketing direkt motivieren.
Treuhandservice
Wir werden sowohl den Herstellern als auch den Verbrauchern Escrow-Dienstleistungen anbieten, indem wir die Zahlung an sie senden, kurz nachdem ihre Transaktionen ordnungsgemäß abgeschlossen sind. Dies soll die Sicherheit der Transaktionen zwischen Herstellern und Verbrauchern gewährleisten.
Abschließend
Wir glauben, dass die Blockchain-Technologie der wichtigste Teil davon ist. Wir können eine Plattform aufbauen, die sicherer und besser ist als ähnliche Plattformen.
TOKEN VERKÄUFE - GELEGENHEIT
Mit dieser Gelegenheit laden wir Sie ein, diese Plattform zu vergrößern, um die breitere Gesellschaft zu erreichen. Wir werden den Token unter dem Namen "CIBUS Token" veröffentlichen, hier sind die Daten.
Je nachdem, wann Sie investieren möchten, können Sie eine erhebliche Anzahl zusätzlicher Token erhalten. Kurz gesagt, je früher Sie adoptieren, desto mehr Tokens erhalten Sie. Schau dir die Zeiten und Zahlen unten an.
+ 50% Gratis-Token-Bonus
Bis 28. Februar 2018, 10:59 Uhr (GMT)
+ 30% Gratis-Token-Bonus
28. Februar 2018, 11.00 Uhr (GMT) bis 7. März 2018 10:59 Uhr (GMT)
+ 20% Freier Token-Bonus
7. März 2018, 11.00 Uhr (GMT) bis 14. März 2018, 10:59 Uhr (GMT)
+ 16% Freier Token-Bonus
14. März 2018, 11.00 Uhr (GMT) bis 21. März 2018, 10:59 Uhr (GMT)
12% Freier Token-Bonus
21. März 2018, 11.00 Uhr (GMT) bis 28. März 2018, 10:59 Uhr (GMT)
Fahrplan
Einer der wichtigsten Punkte bei der Entscheidung, in ein Projekt zu investieren, ist, was sie in ihrer Roadmap geplant haben ... und Cibus hat einen Blockbuster geplant. Bis Ende des Jahres plant Cibus, 4 seiner Kern-Fundamentaldaten in Betrieb zu haben, während die anderen 4 2019 fertig gestellt werden. Die endgültige Freigabe des gesamten Ökosystems ist für das erste Quartal 2020 geplant. Spannende Zeiten für alle Beteiligten Cibus.
Mannschaft
So, jetzt weiß ich über das Projekt, wollen die Leute das wirklich?
Um das zu beantworten, gehe ich zurück auf die Eröffnung dieses Artikels, dieses Bild, das wir gemalt haben, wo Sie Ihren Lieblings-Supermarkt besucht haben, Sie haben auch etwas anderes in diesem Einkaufstrip gekauft ... Spinat. Der Spinat, den du aufnimmst, sieht frisch aus, sieht sauber aus, ist hellgrün, aber hast du jemals aufgehört zu überlegen, wie er zubereitet wurde? Wie wurde es in all seinen Klimaten behandelt, als es von einer Haltestelle zur anderen kam, bevor es schließlich in diesem Supermarktregal endete?
Die Realität ist, du weißt es einfach nicht, und das ist irgendwie gruselig.
Während die Welt sich mehr auf Gesundheit konzentriert, gibt es immer mehr Nachfrage nach Lebensmitteln, die ein Bio-Label tragen ... und raten Sie mal was? Die Leute zahlen dafür eine Prämie und es macht ihnen nichts aus. Für Lebensmittel, die frei von Chemikalien und Pestiziden sind, gibt eine wachsende Zahl von Käufern gerne das Extra heraus, um für Qualität zu bezahlen.
Dies ist nicht nur meine Meinung, dies sind die Fakten aus der Forschung, die Sie vollständig lesen können, indem Sie hier klicken, aber hier ist ein Schlüsselausschnitt unten.
Der Marktbericht 2017 für das Jahr 2017 wurde heute, am 21. Februar, veröffentlicht und zeigt, dass der britische Bio-Markt jetzt im fünften Jahr seines starken Wachstums ist und einen Wert von 2,09 Milliarden Pfund hat. Der Gesamtumsatz mit organischem Material stieg 2016 um 7,1%, während der nicht organische Umsatz weiter rückläufig war. Organic repräsentiert rund 1,5% des gesamten britischen Lebensmittel- und Getränkemarkts.
Einige andere wichtige Daten aus dem obigen Artikel zeigen, wie das Gefühl für das, was wir essen, jetzt vor uns liegt und unser Geld für unsere Wünsche ausgegeben wird.
- Der Verkauf von Bio-Supermärkten ist um 6,1% gestiegen 2
- Unabhängige Händler steigerten den organischen Umsatz um 6,3%
- Der Verkauf von Bio-Produkten durch Hauszustellung ist um 10,5% gewachsen
- Der Verkauf von Bio in den Foodservice-Markt ist um 19,1% gewachsen
- Der Sektor für organische Schönheit und Wohlbefinden wuchs um 13% auf £ 61,2 Millionen
- Die Lizenznehmer der Soil Association Textil erhöhten den organischen Umsatz um 30% auf £ 28 Millionen
Mit dem Wunsch, im Trend zu sein, gut zu essen und sein Essen zu kennen, ist das gesamte Cibus Food Ecosystem der nächste Schritt. Die Forschung hat den Wandel in der Essmentalität bewiesen, und Cibus wird ein Vorreiter sein, der uns alle in eine neue Revolution führt, wie wir sicherstellen, dass wir die Wahrheit darüber wissen, was wir essen. Es ist nicht nur, ob es organisch ist, es sind die 8 Kerngrundlagen, die uns wirklich befähigen und den Käufern die richtige Auswahl und die Rückverfolgbarkeit geben, um die Produzenten und Verkäufer zu unterstützen.
CONNECT MIT UNS :
WEB: https://cibus.world/
TELEGRAMM: https://t.me/joinchat/HJRWEA46ubc7gFRBbny1Q
TWITTER: https://twitter.com/cibusworld
By Arumi.Bilqis
Bitcointalk Profile : https://bitcointalk.org/index.php?action=profile;u=965668
ETH : 0x78A118ED0556B119ccafe86089a292A048234E79
Tidak ada komentar:
Posting Komentar